Rückblick auf Konzert des IKL Lowick auf dem Suderwicker Dorfplatz

Am Sonntag, den 15.8.2021 spielte das Blasorchester IKL Lowick auf dem Suderwicker Dorfplatz. Das Konzert war ein Geschenk der Bürgerinitiative Dinxperwick an den Heimatverein Suderwick zu seinem 70. Geburtstag. An diesem sonnenverwöhnten Sonntag berührten die Musiker der IKL das Herz von Suderwick mit schönen Polkas und modernen Musikstücken, die für das Blasorchester bearbeitet wurden. Sie können sich fünf dieser Stücke ansehen und sie erneut erleben!

Op zondag 15.8.2021 speelde de fanfare IKL Lowick op het dorpsplein van Suderwick. Het was een geschenk van het Burgerinitiatief Dinxperwick aan de Heimatverein Suderwick, voor haar 70ste verjaardag. Op deze zonovergoten zondag raakten de muzikanten van IKL het hart van Suderwick, met schitterende polka’s en moderne muziekstukken; aangepast voor de fanfare. Vijf van deze muziekstukken kunt u terugkijken en nogmaals meebeleven!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Lex Schellevis für die Videoaufnahmen und bei Joop van Reeken für viele schöne Fotos. Alle Aufnahmen zeigen, dass nicht nur die jungen und älteren Besucherinnen und Besucher von dem Konzert begeistert waren. Auch das Orchester freute sich, mal wieder aufspielen zu können.

Hier finden Sie die Videos und danach einige ausgesuchte Fotos:

Böhmischer Traum

Queen

Skandal im Sperrbezirk, 1000 und 1 Nacht u.v.m.

Auf der Vogelwiese (Polka – Gesang)

Finale