Ein Beispiel: Helfer vom Heimatverein und Stichting Bewaar ’t Olde stellen gemeinsam das Kommiesenpörtken an der Keupenstraat auf

Grenzüberschreitende Zusammenarbeit Stichting Bewaar´t Olde Dinxperlo mit Heimatverein Suderwick

Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Stichting Bewaar´t Olde Dinxperlo bringt die Wochenzeitung für Dinxperlo und Umgebung „De Band„ regelmäßig Artikel über deren Aufgabenschwerpunkte und Projekte. Am 23.8.2022 stand die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Suderwick im Blickpunkt des Interesses. Hier der Bericht, aus dem zu entnehmen ist, dass die beiden Vereine schon lange zusammenarbeiten, gut befreundet sind und noch gemeinsame Pläne für die Zukunft haben. Der Heimatverein Suderwick gratuliert dem Verein herzlich und wünscht allen noch anstehenden Aktivitäten ein gutes Gelingen.