Rückblick auf processing borders in Suderwick

Zu einer Filmpremiere in Suderwick und einem unterhaltsamen und informativen deutsch-niederländischen Grenzspaziergang hatten der Heimatverein Suderwick und die Stadt Bocholt am Samstag, den 4. Juni eingeladen (siehe hierzu die Ankündigung unter www.heimatvereinsuderwick.de/film-processing-borders-am-4-juni-in-suderwick).

Trotz des Pfingstwochenendes interessierten sich etwa 50 Besucherinnen und Besucher für die experimentelle Dokumentation, in der Philine Rinnert und Ian Purnell ein besonderes Bild der Grenze zeichneten und die Manifestation von territorialen Grenzen hinterfragten. Aus Sicht des Heimatvereins war die Veranstaltung einer mal etwas anderen Art sehr gelungen. Sie hat bei den Gästen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Philine und Ian, Edlira und Elton: vielen Dank!

Lesen Sie gerne hierzu den Pressedienst der Stadt Bocholt unter www.presse-service.de/meldung.aspx

Mehr als Worte zeigt das Video von Melanie Steffens (www.marketing-service-steffens.com)