Wanderausstellung „250 Jahre Grenze“ wurde eröffnet

Bertie Bussink eröffnet

Wie bereits angekündigt, wird die bereits in mehreren Orten entlang der Grenze gezeigte Wanderausstellung „250 Jahre Grenze Westfalen-Gelderland“ zum letzten Mal in Dinxperlo zu sehen sein. Die Ausstellung wurde ergänzt durch lokale Geschichte durch die Stiftung Bewaar´t Olde, den Heimatverein Suderwick und Ben Maandag aus Dinxperlo. Lassen Sie sich durch diesen Bericht über die Eröffnung der Ausstellung anstecken, die interessante Ausstellung zu besuchen. Herzlich willkommen!

Wanderausstellung im ehemaligen Dinxperloer Rathaus

Die Wanderausstellung wird vom 10. bis zum 22. Oktober 2016 im ehemaligen Rathaus der Gemeinde Dinxperlo, Raadhuisstraat 8 gezeigt. Sie ist während der Öffnungszeiten der VVV zu besichtigen: Montag bis Samstag 10.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr. In dieser Zeit kann dort auch eine Broschüre über die Grenzgeschichte erworben werden.

Geschichtsfreunde sind neugierig

Es gibt viel zu lesen und zu sehen

Auch Ben Maandag stellt aus

Man muss sich Zeit lassen