Heimatverein Suderwick lädt ein

Fahrradtour

(auch für Nichtmitglieder)

Donnerstag, 10. August 2017

„Von Suderwick zum Wahrsmannshof am Reeser Meer“

Der „Wahrsmannshof“ bietet Veranstaltungen für Gruppen in der Natur an. Er besteht seit 2010 und lädt Menschen ein, zu forschen, zu beobachten, zu staunen und die Natur zu genießen. In einem Bildvortrag (ca. 45 Minuten) wird die Arbeit des Natur- und Umweltbildungszentrums vorgestellt.

Streckenlänge: ca. 36 Km

Start: 12:30 Uhr Dorfplatz Suderwick, Sporker Straße

Die Teilnahme ist frei

Die Kosten für Kaffee und Kuchen trägt jeder Teilnehmer selber.

Das Fahrtempo richtet sich nach den Radfahrern ohne E-Bike.

Bitte bis 9.8.2017 anmelden bei Doris Hötten, Tel. 02874 560

Es wird voraussichtlich die letzte Fahrradtour sein, die Doris Hötten mit ihrem Mann Alois für den Heimatverein Suderwick anbietet. Die beiden haben in den letzten Jahren beliebte Fahrradtouren angeboten. Nicht nur die ausgesuchten Strecken waren interessant, sondern auch die jeweils angefahrenen Ziele. Der Heimatverein Suderwick hat Verständnis dafür, dass die beiden aus Altersgründen kürzer treten wollen und bedankt sich für ihren Einsatz. Nachfolger sind noch nicht in Sicht. Wer Interesse hat, kann sich gerne beim Heimatverein Suderwick melden.